Mittwoch, 14. September 2022, 15:00 Uhr

Männer-Café im ALZ Tenever ist wieder gestartet

„Wir würden uns aber freuen, wenn dieses Angebot in Tenever noch zahlreicher angenommen wird. Wir freuen uns daher auch über neue Gäste, die zu der bestehenden Kleingruppe hinzustoßen können“, so der Osterholzer Ortsamtsleiter Ulrich Schlüter. In diesem Zusammenhang wäre auch zu nennen, dass es in den nächsten Wochen ein weiteres Projekt in Osterholz geben wird und zwar das „Kultur-Café“. Auch hier wird das ALZ mit dabei sein und an einem Nachmittag Kulturschaffende einladen, um mit Besuchern des Cafés zu diskutieren. Auch dieses neue Format wird rechtzeitig im Stadtteil bekanntgegeben (Ulrich Schlüter, Ortsamtsleiter).

Männer-Café
Ort ALZ, Wormser Straße 9, Eingang: Kaiserslauterner Straße / Ecke Otto-Brenner-Allee, 28325 Bremen