Mittwoch, 16. Dezember 2020, 11:30 Uhr

Eigentlich  sollte am Mittwoch, den 18. März nach dem Frühstückscafé die Ausstellung "Krafträume" im Gemeindezentrum Tenever eröffnet werden... und fiel coronabedingt aus. Die Bilder, die natürlich trotzdem bei uns in Tenever ausgestellt werden, sind im Arbeitslosenzentrum Tenever mit der Künstlerin Natalie Immoor-Grimm entstanden; mit finanzieller Unterstützung, unter anderem aus der Kleiderkammer „Outfit“ der Trinitatisgemeinde, konnten Materialien eingekauft werden und diese Kunstwerke entstehen.

Herzlichen Dank hierfür!

Bunte Unterwasserwelten, Fische, meditative Zentangle, Tupf-Technik wie bei den Aborigines und verschiedene Drucktechniken waren ebenso Bestandteil, wie Entspannung, Flow und die Seele baumeln lassen.

Dabei sind diese wunderbaren Werke entstanden, denen nicht anzusehen ist, dass es um das Tun und nicht das Ergebnis ging. Die Vielzahl der Motive spiegelt die bunte Vielfalt der Teilnehmenden!

Ausstellungsende ist nun am Mittwoch, den 16. Dezember um 11.30 Uhr im Foyer des Gemeindezentrums Tenever. 

Finissage
Ort Sankt-Gotthard-Straße 140, 28325 Bremen