×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 3. Juli 2021, 14:00 - Sonntag, 4. Juli 2021, 09:45 Uhr

Im Jahr 2020 waren 20 Kinder zum Kinderbibel-Wochenende im März angemeldet, das dann wegen des Lockdown leider nicht stattfinden konnte. Inzwischen haben wir alle mehr Erfahrung und Übung im Umgang mit der Ansteckungsgefahr durch Corona. Deshalb wagen wir 2021 eine Neuauflage:

Am Samstag, 3. Juli starten wir um 14.00 Uhr mit Kindern von 4 bis 12 Jahren, die mit uns im Gemeindezentrum Tenever rund um die Bibel viel erleben wollen. Wir essen gemeinsam und übernachten im Gemeindesaal und Kirchraum. Kinder, die nicht über Nacht bleiben möchten, können natürlich auch teilnehmen und zwischendurch nach Hause gehen. Zum Abschluss feiern wir am Sonntag, 4. März um 10.00 Uhr einen Familiengottesdienst, zu dem auch alle Eltern, Omas, Opas, Freunde und Freundinnen herzlich eingeladen sind. Kosten: keine! Anmeldung: nach den Weihnachtsferien. Achtung: Die Zahl der teilnehmenden Kinder ist auf 15 Kinder begrenzt.

Mit Gabi Lang und Team

Kinder-Bibel-Wochenende
Ort Sankt-Gotthard-Straße 140, 28325 Bremen